Über i.m.i.s.

Wir beschaffen Mittel.

Wenn Hilfsorganisationen Gönner/innen suchen, dann stehen wir dahinter. Wir organisieren für sie die Standplätze, suchen junge Leute, die an den Kampagnen mitarbeiten, stellen Unterlagen bereit und schulen die Mitarbeiter/-innen.

Wir machen dies schon ziemlich lange - seit 1998 beschäftigen wir dafür ca. 200 Personen pro Jahr.

Klein aber fein.

Heute wollen viele Firmen nur eines: Wachsen. Doch wir finden: Warum wachsen, wenn die Arbeit im kleinen, eingespielten Team so gut funktioniert? Das heisst für Dich: Mit uns kann man reden.

Zusammen - ein Team.

Die Mitarbeitenden bringen die besten Leistungen, wenn sie sich im Team wohl fühlen und Spass bei der Arbeit haben. Wir leben von unseren Mitarbeitern - darum wird jeder und jede Einzelne optimal und individuell auf die Arbeit vorbereitet - und als Mensch geschätzt und gefördert.


Bernhard Hahn
Inhaber Bernhard Hahn ist 1967 in Linz (Österreich) geboren und seit den grauen Anfängen bei i.m.i.s. dabei. Er war früher Inhaber einer Konzert- und Veranstaltungsagentur, später leitender Mitarbeiter einer der grössten Fundraisingagenturen des deutschsprachigen Raumes. Seine Freizeit verbringt er mit seinen drei Kindern.
E-Mail
Manuel Gätzi
Manuel Gätzi ist 1990 geboren und seit November 2014 bei i.m.i.s dabei. Er ist für die Kampagnenleitung und die Koordination der Standwerbung zuständig. Seine Freizeit verbringt er mit Musik und malen.

AktuelleKunden
BisherigeKunden